[php] Re: php digest, Vol 1 #38 - 9 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #38 - 9 msgs

Mon, 26 Mar 2001 17:53:18 +0100

Hallo Juri,

> He-he, also der Script  funktioniert einwandfrei (bevor ich's
> gepostet habe, habe auch getestet),
Sorry, habe mich wohl falch ausgedrueckt. Den Code habe ich nicht angezwei=
felt.

> falls Du meinst, nach dem
> Schreiben/Lesen in/aus einer DB tretten irgendwelche Schwierigkeiten
> auf, dann ist's halt ein anderes Problem ...
Genau das meine ich auch. Dabei liegt es nicht an meinem
fehlerhaften Code (schreiben/lesen in/aus DB), sondern eval() funkt
in diesem Fall einfach nicht mehr. Wieso habe ich bis heute nicht
verstanden. Teste es doch mal, dann siehst Du das Problem!

Aber das ist auch Bier von gestern. Denn mit eval() leidet die
Performance erheblich + Sicherheit. Trotzdem w=E4re ich erfreut zu
wissen, ob jemand hierfuer eine Loesung hat. Irgendwo hatte ich
einmal speziell fuer diese Problem ein Script gesehen. Das hat
aber nicht eval() genutzt, sonder den PHP-Code aus der DB
geparst und dann interpretiert. Es waere interessant zu wissen, wie
da die Performance ist.

Viele Gruesse

Heinrich

--
wittmer internet business solutions
anton-lux-ring 8      =B7  61197 florstadt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive