[php] [OT] suse 7.0 und php4

Peter "[DiSAStA]" Petermann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 10:50:12 +0200

Hallo Bernd,

>das von dir beschriebene prob hatte ich auch einmal und dabei habe ich
>folgende fehler gemacht.
Wo ist hier ein Problem beschrieben?

>1. php3 deinstallieren und php4 installieren in einem zug. (abhilfe: php3
>deinstallierern, init 1, init 2, php4 installieren)
hö? wozu so umständlich?
php3 files löschen, php4 files installieren, (ev. ist jetzt auch der
passende Zeitpunkt den alten apache mal upzudaten). Apache neustarten (ev
vorher configs editieren (php.ini, httpd.conf))

>2. in den AddType (apache, /etc/httpd/httpd.conf) zeilen vergessen
>die alten
>php3-endungen einzutragen.
und? die sind ja kei pflicht?!

>3. die syntax versaut jetzt heist meine datei "test.php" und hat den inhalt
><?php phpinfo(); ?>
hm.. das is doch korrekt so?

>hoffe bei liegt es nicht an etwas anderem.
ähm... bahnhof? Kofferklauen? Worauf beziehst du dich eigentlich?
irgentwie ist deine ganze mail extrem Chaotisch gewesen,
ev. hätte es geholfen wenn du die zeilen um die es ging gequotet hättest...

gruss,
Peter "[DiSAStA] Petermann

--
	*ZIMT - where PHP meets needs*
 peter_(at)_phpug.de		 webmaster_(at)_cyberfly.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive