[php] =?iso-8859-1?Q?DAV=2DFunktionalit=E4ten?= in PHP

[php] DAV-Funktionalitäten in PHP

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 17:34:39 +0200

Philipp Bosch wrote:

> kann mir jemand sagen, wo es nähere Informationen über die
> DAV-Funktionalitäten (http://www.webdav.org/mod_dav/), die Stig Bakken in
> PHP integriert hat, gibt? Ich finde weder in der Doku noch über Google etwas
> brauchbares. Hat jemand schon mal damit gearbeitet? Ist die Extension
> überhaupt schon einsatzfähig?

Da war zwar Rasmus schneller, aber gebracht hat dieses auch nichts, denn
er sagt, dass DAV nicht funktionsfähig in PHP sei. Bei Midgard oder Zope
könnte es vielleicht schon funktionieren.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive