[php] umfrage mit php

Thomas php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 18:47:18 +0200

Hallo!

Ich plane eine umfrage mit php wobei die fragen dynamisch geladen werden=
. Das
funktioniert mittlerweile auch ganz gut. Ich habe jetzt nur das Problem,=
 dass die
Formulardaten, die via post =81bemittelt werden, durch einen reload des =
users erneut
eingetragen werden. Ich habe mir jetzt =81berlegt ob ich die id`s der bi=
sher gestellten
Fragen, in einer variable speichern soll, die dann immer weiter =81berge=
ben wird. Das soll
dann ungef=84hr so aussehen:
$abgestimmt=3D12_36_26_34_78_99 usw.
Ist das sinnvoll? Da die fragen in unterschiedlicher Reihenfolge kommen =
kann ich es
auch nicht machen if $id_von_jetziger_frage > $id_der_letzten_frage
Ausserdem m=81sste ich das ganze l=94schen wenn eine bestimmte Zahl von =
ids (anzahl
aller fragen) erreicht ist.
Hat jemand eine Idee? Bin blutiger Neuling! --> ein codeschnipsel als er=
kl=84rung w=84re
super!

Danke schon mal f=81r die Hilfe!

Thomas