[php] Fehler auf www.phpcenter.de

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 15:12:32 +0200

Michael Koch wrote:

> In www.phpcenter.de ist ein Bug. Jedesmal wenn ich mit Hilfe des linken
> Eingabefeldes etwas Suche erscheint eine Fehlerseite (von htdig oder so)
>
> Können, diejenigen die darauf Zugriff haben, das mal untersuchen ?

Da habe ich leider kein Zugriff, aber die Fehlermeldung ist eindeutig.
Entweder hat man nach htdig kein htmerge gemacht oder rundig ist nicht
richtig durchgelaufen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive