[php] PHP-Fehler? Db-Connect verloren - mitten im PHP-Script !!!

[php] PHP-Fehler? Db-Connect verloren - mitten im PHP-Script !!!

Sandor php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 16:39:33 +0200

Am Don, 29 M=E4r 2001 schrieben Sie:
> Das habe ich noch nicht getestet. Werde ich mal machen.
>=20
> Wo ist der Unterschied? Wieso versprichst Du Dir eine L=F6sung =
dadurch?

Soweit ich weiss werden persistente Verbindungen aufrechterhalten nach
beenden
eines Scripts. Vielleicht dachte PHP es m=FCsste noch eine Verbindung =
offen
sein,
aber die Datenbank hatte sie vn ihrer Seite aus schon wieder =
geschlossen.

Oder so.

Ok, ich werde es testen und von meinen Erfahrungen berichten.
Danke zun=E4chst einmal,
:-) Sandor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive