[php] aus Script => stat. Seite generieren

[php] aus Script => stat. Seite generieren

Sebastian Bergmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 17:20:33 +0200

Ulf Wendel wrote:
> So lange? Mit dem gleichen Thema habe ich heute einen kommerziellen
> "Lückenfüller" Artikel geschrieben, der etwas den Seitenrahmen
> gesprengt hat und deswegen vielleich schon sehr bald als Tutorial
> im Rahmen der PHP Schulung auf meiner Homepage landen könnte.

  Was heißt hier "so lange"? Ich habe heute morgen innerhalb einer
halben circa 6.000 Anschläge geetippt, nochmal die gleiche Menge kommt
gleich hinzu und dann geht der Artikel ins Lektorat (Christian und Du
:-)

  Da der Obbakilla zur Zeit Probleme hat, dauert das Einspielen ins
DWP/CMS etwas länger als gewohnt, daher meine vorsichtige Schätzung mit
den "paar Tagen".

--
 sebastian bergmann                            sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                                       http://www.sebastian-bergmann.de

 bonn.phpug.de | www.php.net | www.phpOpenTracker.de | www.titanchat.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive