[php] aus Script => stat. Seite generieren

[php] aus Script => stat. Seite generieren

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 17:46:36 +0200

Sebastian Bergmann wrote:

>   Was heißt hier "so lange"? Ich habe heute morgen innerhalb einer
> halben circa 6.000 Anschläge geetippt, nochmal die gleiche Menge kommt

Jo, ich stand bei 8.000 Anschlägen als mir auffiel, daß das Thema Output
nicht durch war und ich den Rahmen schon längst gesprengt hatte. Mit den
Ideen für die restlichen Bereiche ließe sich locker ein "Kapitel" in der
PHP Schulung füllen.

> gleich hinzu und dann geht der Artikel ins Lektorat (Christian und Du
> :-)

Tut mir leid, das werde ich nicht korrigieren. Das Thema habe ich schon
einem Magazin als Ausweichthema angeboten, für das Du normalerweise
schreibst. Da wäre es taktisch unglücklich deutschsprachige Artikel zum
gleichen Thema zu unterstützen.

Ulf

--
http://www.ulf-wendel.de/