[php] Screenshot

Alexander Mieland php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Apr 2001 01:47:22 +0200

----- Original Message -----
From: "Stefan Schwardt" <Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de>
> Moin Schreiber Frank, moin Liste

> Abgesehen davon, daß das überhaupt nichts mit PHP zu tun hat:
> Versuch's doch einfach mit Deiner Drucktaste (win)!

Hi,
Schade, dass sich hier jeder über eine vernünftig gestellte
Frage ständig lustig machen muss, oder glaubt Ihr wirklich,
dass Frank die Screenshot-Funktionen eines verbuggten
Betriebssystems gemeint hat???

Es ging ihm und nebenbei, mich interessiert es auch
brennend, sonst würde ich mich hierdrum nicht kümmern,
um eine Möglichkeit, per PHP eine Seite zu parsen und
von dieser Webseite einen "Screenshot" auf dem Server
abszuspeichern, wie es auch eine bekannte Suchmaschine
automatisch macht (leider fällt mir der Name, die URL
nicht ein).

Also, wenn Ihr nicht wisst, wie es geht, dann enthaltet
Euch doch bitte solcher nicht gerade konstruktiver
Bemerkungen.

Danke.

--
mfg
Alexander Mieland              aka             DMA147.ThW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive