[php] Screenshot

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Apr 2001 04:00:13 +0200

Hallo,

at Sunday 01.04.01 (02:40 +0000), Matthias H=E4nel wrote:
>Es muss gehen, da ich die Suchmaschine auch schon gesehen hab.
>Vielleicht ist es ja ne Eigenentwicklung, oder der Server l=E4uft unter
>Windows ;) Dort geht es recht einfach mit VBScript und/oder ActiveX.

Ich weiss das Google ganze HTML-Seiten im Archiv hat. Google bietet zu=20
jedem Suchergebnis einen Link "Archiv" an. Ich finde dort Seiten, die ich=20
vor X Wochen gebastelt habe, wieder. Ich glaube kaum, das eine Suchmaschine=
=20
Bilder von Websites anlegt sonder nur den HTML-Code einer Website in seiner=
=20
Datenbank speichert. Schaut euch das am besten mal bei Google an.

Gru=DF
Michael

--=20
Phone   +49 5723 98077-0