[php] Screenshot

Boris Penck php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Apr 2001 10:26:48 +0200

> Ich glaube kaum, daß sich diesen Aufwand eine Suchmaschine leisten kann,
> selbst wenn es theoretisch ja problemlos möglich ist. Da es ja nicht bei
> einem einzigen Screenshot bleibt und die Zahl der gleichzeitigen User
> grösser 1 sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß das rentabel
> wäre.

Ich hab mal suchmaschine.de ausprobiert und meine Seite eingetragen
da kam:

[...]
vielen Dank für Ihren Aktualisierungsvorschlag für das SUCHMASCHINE.DE Web
Directory.

Die von Ihnen angegebene Änderung wird überprüft und in Kürze in unser Web
Directory aufgenommen.
[...]

Ich denke mal, dass die das manuell Sichten, damit kein Scheiss reingepostet
wird und
dann manuell einen Screenshot machen. :(

Ich werde jedenfalls mein weblog laufenlassen ob die das irgendwie parsen.
Wenn ich
keinen Eintrag finde, werden die mit einem normalen Browser draufgehen und
ein SS
machen.

Gruß

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive