[php] mails gehen als nobody_(at)_localhost raus?

[php] mails gehen als nobody_(at)_localhost raus?

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Apr 2001 11:47:52 +0200

hi :)

tja, ich habe obiges problem :). php schickt mails raus, allerdings als
nobody_(at)_localhost. nobody ist der user unter dem der apache läuft. ein
from wird im mail-befehl gesetzt und auch angenommen, dennoch kommen
die mails bei keinem empfänger an. ich habe in der php.ini geschaut,
konnte das dort nicht einstellen. vor der sendmail-config bin ich
ohnmächtig zusammen gesunken :) habt ihr da einige tipps? hab leider
auch in sendmail-faqs nichts dazu finden können ausser einigen
masquerading-tipps, die mir nicht wirklich viel gesagt haben. ich
glaube ich brauche ein
mailen-auf-frisch-installiertem-system-für-dummies :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive