[php] Ligascript

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Mon, 02 Apr 2001 12:55:44 +0200

Hi,

ich brauche einfach mal einen Denkansatz :-)

Im Rahmen eines Funprojects, will ich eine Sportliga
bauen - die soll aber automatisch laufen. Jetzt stehe
ich vor der Frage, wie ich es realisiere das jede
Mannschaft gegen jede antritt - einmal in der Vor-
runde und einmal in der Rueckrunde. Ergebnisse werden
zufaellig generiert (kein Thema), die Ergebnisse in
die Rangliste geschrieben (auch kein Thema)  - geht
schon mehr oder weniger alles - aber leider eben nur
wenn ich die Ergebnisse manuell in ein Formular
schreibe. Das abarbeiten aller Begegnungen der 14
Mannschaften macht mir irgendwie Probleme.

Ich steh wie der Ochs vorm Berg und krieg
keinen Anfang :-( Hat jemand mal was aehnliches
gemacht und kann mir den Eistieg geben.

so far, Michael
--
            --- coming soon : project blindflug ---
    [name:] Michael Weber [home:] closed until further notice

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive