[php] AW: [php] Ligascript

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Mon, 02 Apr 2001 14:27:02 +0200

gr schrieb:
> Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, liegt das Problem
> darin, einen automatischen Spielplan zu erstellen?!

Yo.
 =

> Also mein Vorschlag:
> An erster Position bleibt immer n1. Jede weitere Runde rutschen alle
> Mannschaften im Uhrzeigersinn eins weiter.

Quasi ist also n1 der Lauf des Revolvers und die restlichen
Mannschaften rotieren wie die Trommel wobei sich immer
verschiedene Kammern gegen=FCberstehen... ?! So ginge das,
dann kriegt jeder Spieltag eine eigene Tabelle(macht sich
auch gut f=FCr ein Archiv), die Mastertabelle kriegt ein Flag =

verpasst, in dem steht welches der letzte war und
Samstags werden nur die Werte der Spieltag-Tabelle auf die
Werte in der Mastertabelle aufgeschlagen.

Merci, das sollte es gewesen sein. Danke auch an Helge
und wenn uns noch was eleganteres einf=E4llt, poste ich
das.
 =

so far, Michael
-- =

            --- coming soon : project blindflug ---
    [name:] Michael Weber [home:] closed until further notice
        [phone:]0171-2120254  mailto:michael_(at)_michaelw.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive