[php] manual

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Mon, 02 Apr 2001 15:53:30 +0200

friedhelm betz wrote:

> kurze frage zum deutschen php-manual von php.net (many html-files)
> heute gezogen, ebenso das englische.
> ist es absicht daß beim deutschen manual 162 funktionsbeschreubungen
> fehlen?
> mit fehlen meine ich nicht: nicht übersetzt, sondern die
> enstsprechende beschreibung existiert auch nicht in englisch.
> weiß jemand was? k

Ich sollte es eigentlich genau wissen, den ich bin der Herausgeber.

> p.s.: z.b.: einiges zum thema installation, domxml,pdf, array ....

Wenns im englischen nicht drin ist, dann kann es auch keine Übersetzung
davon geben. In Installation sind keine Funktionen beschrieben. Über den
Stand der Dokumentation kann man sich auf Hartmuts Site
(http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php) oder bei
http://zend.com/funcref informieren.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin