Re[2]: [php] manual

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Apr 2001 17:09:45 +0200

Hallo Egon,
you wrote:

> Ich sollte es eigentlich genau wissen, den ich bin der Herausgeber.
> Wenns im englischen nicht drin ist, dann kann es auch keine Übersetzung
> davon geben.
das war ja gerade meine frage. im englischen ist es drin
im deutschen manual taucht diese englische beschreibung gar nicht auf,
d.h. fehlt.
> In Installation sind keine Funktionen beschrieben.
schon klar!
> Über den Stand der Dokumentation kann man sich auf Hartmuts Site
> (http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php) oder bei
> http://zend.com/funcref informieren.
kenn ich, danke, so bin ich draufgekommen.
> -Egon
egon, danke für deine antwort, soll alles keine kritik sein, weiß die
übersetzung zu schätzen.
schöne grüße
 friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive