[php] manual

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Mon, 02 Apr 2001 17:52:50 +0200

friedhelm betz wrote:

> nur damit ichs kapiere: z.b: function.foo überhaupt nicht übersetzt, nie als
> deutsche datei existent, wird automatisch aus dem englischen
> übernommen?

Wenn eine XML-Datei in phpdoc/de/ fehlt, es aber eine in phpdoc/en gibt,
dann wird die englische Datei genommen. Wenn einer übersetzen will, dann
nimmt er die neueste (CVS Update) aus dem englischen Zweig und schreibt
sie in den deutschen Zweig, übersetzt und schiebts wieder ins CVS
Repository (CVS Add und CVS Commit).

Es ist allerdings so, daß bestimmte Dateien, z.B.
de/functions/array.xml, nur zum Teil übersetzt wurden. Wenn diese dann
längere Zeit nicht mit dem englischen Gegenstück synchron gehalten wird,
dann kann es durchaus sein, dass Funktionen im englischen Handbuch
beschrieben sind, die im deutschen fehlen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin