[php] [php]: mysql_connect() mit Version 3.23.36

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 12:19:27 +0200

Moin,

From: "Alexander Weber" <aweber_(at)_multamedio.de>
> Hallo,
> hat jemand Erfahrung mit der neuen mysql-Version gemacht? Der Server
> läuft einwandfrei, nur Scripte, die mit der 3.22.xx-Version liefen,
> können sich jetzt nicht mehr zur Datenbank connecten. Die Scripte sind
> sowohl von Syntax als auch von der Logik her völlig fehlerfrei.
> Als Webserver läuft Apache 1.3.17 mit PHP 4.0.4pl1 auf Linux 2.2.14.
Wir
> vermuten Konflikte in libmysqlclient.so. Hat jemand evt. dieselbe oder
> ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hmm.... ich wuerde ersteinmal php mit neuen clientlibs compilieren.
Evtl. ist dann das probs schon behoben. Du hast auch nicht geschrieben
ob du den mysql built'in support von php benutzt oder die mysql libs.

Sofern du einen DSO Apachen hast und php als shared objekt drin hast
sollte sich das schnell am testen lassen.....

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive