[php] Netzwerkverbindung und NT/IIS4

Daniel Beulshausen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 03 Apr 2001 12:20:42 +0200

At 11:29 03.04.2001 +0200, Dreier Gerd wrote:
>Hallo,
>hallo ich versuche nun schon seit Tagen mit dem unten aufgefuehrten
>Script eine Verbindung zu einem freigegebenen Verzeichnis auf einem anderen
>Server im Netz zuzugreifen. Leider gibt mir readdir() kein auswertbares
>Ergebnis zurueck.
>Ich benutze WinNT 4.0 und IIS4.0 sowie PHP4.
>Bei lokalem Zugriff gibt es keine Probleme. Das Internetgastkonto hat=
 volles
>Zugriffsrecht auf das Verzeichnis.
>Ich habe es auch schon mit einem extra User probiert. Leider ohne Erfolg.
> [...]

unc's werden erst ab php 4.0.6 unterst=FCtzt.
http://www.php4win.de/download/php-unc.zip ist ein gepatchter 4.0.5rc1 der=
=20
unc's unterst=FCtzt, ansonsten musst du ein mapping auf ein laufwerk=
 erstellen.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive