[php] Erzeugung der Session-ID

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 14:57:59 +0200

Hallo,

> Was mich jetzt interessiert, ist wie PHP eigentlich die Session-ID
> generiert? Dazu habe ich leider im Manual, bei phpbuilder.com und
> phpwizards.com nichts gefunden. Weiss da von Euch jemand was?

Das würde mich auch mal interessieren.
Mein Problem ist ähnlich. In dem Programm an
dem ich gerade arbeite muss ich die aktuelle session
zerstören und eine neue anlegen.

Ich brauche unbedingt eine neue Session.
Nun sitze ich hier schon mindestens 3 Stunden und suche
eine Lösung. Ich habe so ziemlich alles versucht:

Über header zu einer neuen Seite, alte Session löschen, neue anlegen
etc. Immer wieder ist die session-id die selbe :-(

Was ich will ist doch einfach nur eine neue Session-ID.

Ich schätze bei uns beiden ist die Ursache
für unser Problem die selbe.

Eventuell kann mir aber jemand helfen?

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive