[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

Marcel Kurz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Apr 2001 17:14:47 +0200

Hi Michael,

>vielleicht mit ", und das $ geh=F6rt da auch nicht rein.
was f=FCr ein $ .... ich seh da keins ?!?

><SCRIPT LANGUAGE=3D"JavaScript" SRC=3D"remotehtmlview.php?
>what=3Dmain" target=3D"_blank"></SCRIPT>
ne des bringt auch nix... ich muss doch der remotehtmlview.php
die Variable target =FCbergeben mit dem Inhalt "_blank" (korrigiert mich =

wenn ich flasch liege)

beste gruesse
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive