[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Apr 2001 18:56:06 +0200

Hallo,

> ne des bringt auch nix... ich muss doch der remotehtmlview.php
> die Variable target übergeben mit dem Inhalt "_blank" (korrigiert mich
> wenn ich flasch liege)
Also erstmal gibt es in der Bannertabelle noch ein Extrafeld target,
vielleicht lässt sich da noch was deichseln. Bei HTML Bannern wird im
allgemeinen kein Target übernommen, du musst das also im HTML Code des
Banners selbst im Banneradmin eingeben.

mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

--
Eichenweg 7, 21745 Hemmoor
Tel: +49 (0)4771-689880  | Mobil: +49(0)174 20 34 08 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive