[php] OT: PGP und php4 -> GOTO GNUPG!!!

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Apr 2001 00:04:04 +0200

Hi Cyrill Schumacher!

>Ebenso funktioniert die komplette Key und Group Verwaltung,
>nur das wichtigste, die VErschl=FCsselung nicht :-(

Ich habe vor ein paar Wochen ganz gute Erfahrungen mit GNUPG gemacht,
damit klappt alles, dummerweise hat sich bei Providern wie Schlund aka
Puretec noch nicht herumgesprochen, das GnuPG sehr beliebt ist...

vielleicht schreibt Ihr mal alle ne Mail an den Support, das Ihr gerne
GnuPG h=E4ttet...

Auch versteh ich nicht, dass die CURL nicht auf den Servern haben, weder
als PHP-Module noch als bin. Die SSL-Module f=FCr Perl sind aber da, ist
also offensichtlich keine politische Sache.=20

Vielleicht k=F6nnten mal die puretecschlund-kunden hier mal ne Anfrage
abschicken, danke!!!

;)

Have a nice thread,
Peter