[php] OT: PGP und php4 -> GOTO GNUPG!!!

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 21:33:58 +0200

Hallo Peter,

> Ich habe vor ein paar Wochen ganz gute Erfahrungen mit GNUPG gemacht,
> damit klappt alles, dummerweise hat sich bei Providern wie Schlund aka
> Puretec noch nicht herumgesprochen, das GnuPG sehr beliebt ist...

Hast Du das auf Deinem eigenen System, oder bei einem Provider installiert ?
Kannst Du mir bitte einmal kurz umreissen wie Du das installiert hast ?
Kannst Du mir auch vielleicht verraten, wie man es mit php4 nutzen kann ?

Ich habe mich bisher noch nie mit PGP auseinander gesetzt, muss jetzt aber
schnellstens eine Loesung, besser einen Weg finden...

Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive