[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

Marcel Kurz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 10:27:37 +0200

Hi Nils,
>Also erstmal gibt es in der Bannertabelle noch ein Extrafeld target,
>vielleicht l=E4sst sich da noch was deichseln.=20
wenn ich in das Feld target den Wert "_blank" reinschreibe bringt gar =
nix :(

>Bei HTML Bannern wird im
>allgemeinen kein Target =FCbernommen, du musst das also im HTML Code =
des
>Banners selbst im Banneradmin eingeben.
das problem ist bei allen Bannern egal ob gif,html oder flash
ich muss =FCber die remotehtmlview.php gehen weil ich auch html(bzw. =
Flash)
Banner habe :(
hat vielleicht sonst noch jemand eine idee ??

Beste Gruesse
Marcel
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive