AW: [php] FTP / fatal error

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Apr 2001 11:50:59 +0200

Mike Aust wrote:

> Ich habe das alte php-verzeichnis umbenannt(auch schon neu konfiguriert),
> die Quelldateien neu entpackt und alles mit dem alten, aber geändertem
> config.nice file konfigurieren lassen. Danach make und make install
> ausgeführt, PHP.ini geändert und die be******** phpinfo erzählt mir immer
> noch, dass ich mit "with-ftp" konfiguriert habe...ftp läuft natürlich immer
> noch nicht.

Entweder den Reload-Button beim Browser vergessen oder den Apache nicht
restartet. Vor einem neuen Versuch würde ich halt vorsichtshalber den
config.cache löschen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin