AW: [php] FTP / fatal error

Clemens Gutweiler php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 12:26:35 +0200

> ...beides gemacht. Wollte es so mal probieren wie Joerg es beschrieben
hat,
> aber ich habe keine libphp4.so !?!

Hi,

hast du --with-apache=.., --with-apxs oder als cgi- kompiliert?

[--with-apache]
  du musst dann apache neu compilieren
[--with-apxs]
  sollte dann in libexec im apache-dir liegen -> einfach apache neustarten
[cgi]
  die php datei ins cgi-bin vom apache kopieren

HTH,
Clemens Gutweiler.
--
          web m_(at)_king -=- media solutions