[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Verzeichnisgr=F6=DFe_festlegen!=3F?=

[php] AW: [php] Verzeichnisgröße festlegen!?

Florian Petter php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 13:25:09 +0200

Hi!

Am Besten wird sein, wenn du in einer Datenbank speicherst wieviel Byte
jeder User schon verwendet hat. Oder du kannst auch mit der Funktion
filesize die Größe von jeder Datei abfragen (dafür müßtest du ein kleines
Script schreiben welches immer mit dir() und filesize() alle Dateien aus dem
Verzeichnis ausliest und die Gesamt-Größe zusammen rechnet)

Flo