[php] Fehler beim file upload

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 13:36:40 +0200 (MEST)

Hallo liebe Listenmitglieder,

Mein Datei upload funktioniert leider nicht so wie beschrieben. Ich bekomme
dann folgende Fehlermeldung:
SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 911 is not allowed
to access /var/tmp//php6NqAz_ owned by uid 3 in
/home/ramona/public_html/db_input.inc.php on line 25

Das heißt, die Datei die default-mäßig in /var/tmp gespeichert wird, möchte
ich woander hin speichern um die Dateien dauerhaft zu behalten.

Ich benutze die PHP Vers. 4.0.4. Bei meiner Suche um den Fehler zu beheben
habe ich gelesen, das in global array $HTTP_POST_FILES die Informationen der
geladenen Datei stehen sollen und das track_vars aktiviert sein muß.  Ich kann
aber nicht sehr viel damit anfangen, da ich ziemlicher Neuling bin.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Danke schon mal im voraus.
Gruß Ramona.

http://www.gmx.net