AW: [php] MySQL Limitations

Florian Petter php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 15:12:53 +0200

Hi :-)

Die anzahl der Datensätze ist nicht so das Problem, eher die Gesamt Größe
vom Result.

Überprüfe mal bei MySQL folgende System Variablen: max_join_size,
tmp_table_size, sort_buffer, record_buffer

Sollte es nicht gehen in dem man diese Werte etwas erhöht, würde ich
versuchen mehrere SQL-Statements hin zu senden und mit Limit begrenzen.

zb.

select * from table limit 0,1000000
select * from table limit 1000000,1000000
usw.

flo