[php] Aktienkurse

Bodo Hoffmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 7 Apr 2001 01:46:20 +0200

----- Original Message -----
From: "myyear2000" <myyear2000_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Saturday, April 07, 2001 12:53 AM
Subject: [php] Aktienkurse

> Hallo,
>
> ich würde gerne als Service auf einer Homepage eines Kunden eine
> Limitüberwachung für Aktienkurse mit SMS-Benachrichtigung realisieren.
> Hat dies jemand schon erfolgreich gemacht ß
> Wo kann ich am besten Aktienkurse ein mal am Tag (wenn möglich aus einer
> Textdatei) abrufen und mit PHP weiterverarbeiten ?

 Hallo!

 Als guter und recht zuverlässiger Provider geht auch Vector aus Berlin ...

 Aber mal was GANZ anderes .. wenn Du das für die Homepage eines
 Deiner Kunden machst, dann hat der sicherlich auch an die Copyrights
 der Börse gedacht ?? Oder eher nicht, gell ;-) ...

 Du solltest ihn einmal darauf hinweisen. Die Dt.Börse sieht das
 in letzter Zeit etwas ernster und wird Deinen Kunden dann vor eine
 satte Strafe stellen, wenn er Börsenkurse versendet und KEINEN
 gültigen Börsenvertrag hat :-( ..

 Kurse kosten ca. 4000DM/Monat .. über alle deutschen Börsen :-((