[php] Aktienkurse

Sat, 7 Apr 2001 02:34:40 +0200

On Sat, Apr 07, 2001 at 01:46:20AM +0200, Bodo Hoffmann wrote:

>  Als guter und recht zuverlässiger Provider geht auch Vector aus Berlin ...
>
>  Aber mal was GANZ anderes .. wenn Du das für die Homepage eines
>  Deiner Kunden machst, dann hat der sicherlich auch an die Copyrights
>  der Börse gedacht ?? Oder eher nicht, gell ;-) ...
>
>  Du solltest ihn einmal darauf hinweisen. Die Dt.Börse sieht das
>  in letzter Zeit etwas ernster und wird Deinen Kunden dann vor eine
>  satte Strafe stellen, wenn er Börsenkurse versendet und KEINEN
>  gültigen Börsenvertrag hat :-( ..
>
>  Kurse kosten ca. 4000DM/Monat .. über alle deutschen Börsen :-((

Halte ich aber eher für einen schlechten Aprilscherz. Warum soll die
Deitsche Bröse die Aktienkurse öffentlich anbieten und dann bei privater
Weiterverwendung mit der gut bekannten Freiherrenart abmahnen.

Wie sieht es denn bei der Weitergabe von Brösenkrusen aus den Zeitungen
aus? Wird dann bei einem Abschreiben der Zeitungsverleger verklagt oder
der Abreiber oder gar derjenige der die Brösenkruse in Empfang genommen
hat und dabei pelite machte?

-Egon

PS: Schreibfehler waren voller Absicht, falls so ein Nachrichtendienst
mithören sollte.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php