[php] =?ISO-8859-1?Q?Reload_erzwingen_bei_"Zur=FCck"?=

[php] Reload erzwingen bei "Zurück"

Stephan Nix php_(at)_phpcenter.de
Sat, 07 Apr 2001 20:04:18 +0200

Hallo!

Ich stehe vor einem weiteren Problem.

Nach der Auswahl der Kriterien wird die mysql-Datenbank durchsucht
und das Ergebnis in Listenform angezeigt.

Nun besteht die Möglichkeit, Details über die Suchergebnisse anzeigen
zu lassen.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Die Details werden auf einer neuen Seite angezeigt. Ich benötige
jetzt eine "Zurück-Funktion", falls sich der User auch die Details
zu den übrigen Suchergebnissen anschauen möchte.
Bisher benutzte ich hierfür JavaScript.

Da es allerdings möglich ist, dass sich die Seite mit den
Suchergebnissen zwischenzeitlich geändert hat, möchte ich diese
erneut laden. Wie kann ich dies erreichen?

Danke!
Stephan

--
stephan.nix_(at)_tankpilot.de ~ http://www.tankpilot.de
Tel 02737-217736         ~ Fax 0441-8009900715

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive