[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Reload_erzwingen_bei_=22Zur=FCck=22?=

[php] Re: [php] Reload erzwingen bei "Zurück"

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 7 Apr 2001 20:52:29 +0200

> Da es allerdings möglich ist, dass sich die Seite mit den
> Suchergebnissen zwischenzeitlich geändert hat, möchte ich diese
> erneut laden. Wie kann ich dies erreichen?

Hallo Stephan,

na automatisch wohl auch mit JS. Manuell kann man es dadurch erreichen,
dass man das Cachen im Browser mit Metaangaben unterbindet, dann muss
der Anwender reloaden weil die Seite ungültig ist.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive