[php] Email Link oeffnet etliche Browserfenster statt Emailvorlage

[php] Email Link oeffnet etliche Browserfenster statt Emailvorlage

Matthias Otterbach php_(at)_phpcenter.de
Sun, 8 Apr 2001 10:31:20 +0200

> Hallo,
> folgendes Probelem zu dem nachfolgenden Ausschnitt.
>
> Der Email Link wird folgerichtig aus der Datenbank ausgelesen,
> allerdings werden bei einem Klick mehrere neue Browserfenster
geoeffnet,
> anstatt dass eine neue Emailvorlage geoeffnet wird.
>
> Hat da jemand eine Idee?

Hast Du vielleicht im Internet Explorer Hotmail als Mail Client
aktiviert?
(ich wei=DF nicht wie sich der IE dann verh=E4lt)

Gru=DF,
Matthias Otterbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive