[php] datenbanken =?iso-8859-1?Q?=FCber?= php ansteuern

[php] datenbanken über php ansteuern

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Apr 2001 11:45:43 +0200

Ithamar Garbe wrote:

> Stimmt nicht ganz!
> Bei der Installation von MySQL wird auch eine Testdatenbank namens "test"
> angelegt...!

Hast ja teilweise Recht, unter Linux hab ich keine und unter Windows ME
gibts die "test"-Datenbank tatsächlich. Leider hab ich noch keinen
Eintrag im ChangeLog gefunden, ab welcher Version die "test"-Datenbank
eingeführt worden ist.

> Hmm, wozu brauchst du einen Staubsauger? Haste keinen ;-))))

Doch, aber keinen Kobold von Vorwerk :)

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin