[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_ob=5Fgzhandler_und_Gr=F6=DFe=3F?=

[php] Re: [php] Re: [php] ob_gzhandler und Größe?

Johann-Peter Hartmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 18:09:23 +0200

Hi Jens, Liste ,

Björn Schotte schrieb:

> rausfinden, wieviel
> unkomprimiert?
>
> Mit z.B. telnet an deinen Webserver connecten und eine
> Seite "von Hand" anfordern. Dann siehst du, ob normales
> HTML kommt oder komprimierte Zeichen.

Damit es keine Missverstaendnisse gibt :

telnet www.meinserver.de 80 (enter drücken)
GET /index.php HTTP/1.1 (enter drücken)
Host: www.meinserver.de (enter drücken)
Accept-Encoding: compress, gzip (enter drücken)
(enter drücken)
(enter drücken)

Wenn man jetzt wirre Zeichen bekommt, hat alles geklappt :-) .

Viele Grüße, johann

PS: Bekommt jemand von Euch Grafiken über
ob_start("obgz_handler"); komprimiert ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive