[php] Session neu initialisieren nach Bookmark-Aufruf

[php] Session neu initialisieren nach Bookmark-Aufruf

Steffen Klapka php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 19:35:37 +0200

Hallo,

vermutlich eine Standardgeschichte aber ich habs noch nicht geschnallt. Wenn
ich irgendeine Website in die Favoriten/Bookmark lege wird die angehängte
Session mit gespeichert. Nachdem die Session ungültig geworden ist rufe ich
die Website auf und es wird eine Server-Fehlermeldung ausgegeben. Natürlich
möchte ich, das auf die index.php4 gelinkt und eine neue Session
initialisiert wird. Wie könnte ich dies möglichst schmerzlos (ausser mit
mod_rewrite) hinbekommen. System ist RedHat & PHP4.04.

Vielen Dank
Steffen Klapka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive