AW: [php] Websites damit machen

willy php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 22:36:19 +0200

hallo,,,

für dreamweaver ultradev 4.0 gibts eine php extension unter

http://www.interakt.ro/phakt/

versuchs mal damit,,,vielleicht hilfts dir ja weiter...

gruss

andreas
apahlich_(at)_hotmail.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Jens Benecke
Gesendet: Montag, 9. April 2001 21:25
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: [php] Websites damit machen

On Mon, Apr 09, 2001 at 05:27:40PM +0200, Christian Hofmann wrote:
> Hallom

> Obwohl das nicht meine Frage war. Interessiert mich das doch sehr.  Ich
> mache immer eine Site_class und binde die dann in den Seiten ein. Dadurch
> kann man die Seite natürlich nicht mehr mit Dreamwaever bearbeiten.
> Geht das auch anders?

Verwende einen Editor, der PHP-Tags unterstützt. Oder nerv die
Dreamweaver-Entwickler (du hast dafür massig Schotter hingelegt, also hast
du ein Recht auf Support) daß sie PHP-Tags unterstützen.

Die Alternative sind halt FastTemplate, PHPLIB Templates, und für die Gurus
IT[x] Templates. Ich habe damit gerade angefangen und es ist ziemlich
genial, völlig vom Layout losgelöst programmieren zu können - und völlig
von der Funktionalität losgelöst designen zu können.

Bei http://phplib.netuse.de/ gibts die PHPLIB. Die kann noch etwas mehr als
nur das ... und besteht auch nur aus PHP Code.

Bei http://www.phpbuilder.com/columns/david20000512.php3 gibts ein
Tutorial.

--
" ...screams erupted at a Seattle hotel where Microsoft founder Bill Gates
was addressing an education and technology conference. (...)"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive