AW: [php] Download-Problem

"Königsbüscher,Moritz" php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 10:11:46 +0200

Hallo Jürgen,

ich hatte ein ähnliche Problem, bei dem ein Download unter SSL nicht
klappte, ohne schon. Lösung war bei mir, die Zeilen

 header("Pragma: no-cache");
 header("Expires: 0");

rauszunehmen. Vielleicht hilft´s ja auch bei Dir.

Moritz

--------------------
Moritz Königsbüscher

ALLCASH