[php] Download-Problem

Jochen Kaechelin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 10:17:28 +0200

Versuch es mal hiermit, also bei uns klappt es auf allen Systemen:

<?
	header("Content-Type: application/octet-stream");
	header("Content-Disposition: inline; filename=\"".$filename."\"");
	readfile($filename);
?>

--
phpArbeitsgruppe in Gruendung - Jochen Kaechelin
Stuttgarter Str.3, D-73033 Goeppingen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive