Re[2]: [php] Zeichenkette zerlegen

Christian Kruse php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 23:51:00 +0200

Hi eschmid+sic,
   ^^^^^^
Hier sollte ein RL-Name stehen.

>Ist schon etwas kompliziert mit der substr() Funktion. Die Geheimnise
>dieser Funktion stehen auch im manual unter http://php.net/substr .
Was ist an substr kompliziert? Das ist Grundwissen, das gibts selbst
in saemtlichen BASIC-Dialekten.

>Das ist ja noch komplizierter und versteht doch kein Anfänger.
Warum?

>Da war aber kein HTML drin. Wenn sich Dein Monitor eingefärbt hat, dann
>lass ihn mal untersuchen. Vielleicht ist es ja nur die Oster-Krankheit.
Du auch.
message.shtml sieht mir sehr nach HTML aus

Fazit: Ueberfluessige Troll-Mail, *plonk* 10d

--
Gruss,
 Christian                            mailto:ckruse_(at)_freenet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive