Re[2]: [php] Zeichenkette zerlegen

Wed, 11 Apr 2001 00:41:55 +0200

On Tue, Apr 10, 2001 at 11:51:00PM +0200, Christian Kruse wrote:
> Hi eschmid+sic,
>    ^^^^^^
> Hier sollte ein RL-Name stehen.

Mein Name sollte eigentlich bekannt sein. Was diese Mailinlistensoftware
daraus macht, ist mir egal. Ich hab ein "REPLYTO=eschmid_(at)_php.net; export
REPYTO" gesetzt. Frag mal bei den Listenadmins nach, was das soll.

> Was ist an substr kompliziert? Das ist Grundwissen, das gibts selbst
> in saemtlichen BASIC-Dialekten.

Du kennst ernsthaft BASIC?

> Warum?

Wer so schlecht quoted, dass kann nur ein Anfänger sein.

> Du auch.
> message.shtml sieht mir sehr nach HTML aus

Ich kenn zwar den Poster dieser angeblichen HTML-Mail nicht, dafür kann
ich mich mit dem der diese Antwort gegeben hat am Karsamstag
zusammensetzen und dieses besprechen.

> Fazit: Ueberfluessige Troll-Mail, *plonk* 10d

Solche Tro[tt]el wie Dich sind IMHO überflüssig.

-Egon aka PHP-Opa

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php