[php] [php]nochmal sessions

Tue, 10 Apr 2001 23:39:29 +0200

On Tue, Apr 10, 2001 at 10:15:31PM +0200, Claudia Sengutta wrote:

> Mein Ansatz war schon so ähnlich. Hatte allerdings meine Zweifel weil ich
> nicht weiß, wie man den db-Eintrag mit der session-id wieder löschen kann, wenn
> der user den Browser einfach per X-klick verlässt statt den logout-button zu
> klicken! Meinst Du das er für den Fall einfach in der login-tabelle stehen
> bleibt und beim nächsten login gezwungen wird sich erstmal auzuloggen?

Im PHP Manual ist die ignore_user_abort() Funktion (bei Misc zu
finden) beschrieben und im Features Teil gibts ein Kapitel zu "Connection
Handling". Vielleicht gehts damit? Ich selber hatte noch nicht die Zeit
damit rumzuspielen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/