[php] =?iso-8859-1?Q?phpSecurePage_=3D=3E_Ich_k=F6nnte_heulen!!!?=

[php] phpSecurePage => Ich könnte heulen!!!

Andre Domaschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 23:38:16 +0200

Hallo Liste,

hat jemand schon mal das Script phpSecurePage getestet? Ich habe mir
dies mal abgesaugt und versuche dies nun schon seit einigen Wochen
zum laufen zu bekommen. Ich will einfach eine einfaches Script
für einen Passwortschutz inclusive Sessions und IP Check. Da ich
dies bisher noch nicht mal ansatzweise geschrieben habe, wollte ich
eigentlich mit diesem script die Funktionsweise analysieren und ver-
stehen.

JEDOCH GEHE ICH HIER DIE DECKE HOCH! *schnief* *heul*
Ich bekomme dieses Sch.... script einfach nicht zum laufen und
zweifle schon an mir selber.

Kann jemand damit die gleichen Probleme gehabt oder kann eventuell
etwas anderes empfehlen??? (s.o.g. Funktionsweise)

Bin für alles Dankbar!

thx
Andre

Script liegt hier: