[php] Tracking-Fly mit PHP im HTML-Newsletter

[php] Tracking-Fly mit PHP im HTML-Newsletter

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Apr 2001 19:58:27 +0200

Hallo,

> - Bei leuten die offline lesen und keine verbindung zum internet haben.
>   (wird nicht gezaehlt obwohl der newsletter gelesen wurde)
>
> - Bei leuten die "grafiken anzeigen" abgeschalten haben.
>   (wird ebenfalls nicht gezaehlt)
>
> - Bei leuten die bestimmte firewall einstellungen(?) haben.
>   (hab ich schon erlebt - war glaube ich bei der AXA-Colonia,
>    da werden keine grafiklinks übertragen, die werden von der
>    firewall (glaube die wars) ausgefiltert)
>
> - Bei leuten mit mailreadern die das unterbinden.
>   (nicht gezaehlt)

> [...]

Ich habe da mal eine Frage dazu:

Wie hoch ist denn der %-Satz von den oben beschriebenen
Emaillesern? Ich binde nämlich nicht die Grafik
für die HTML-Email ein sondern
benutze als Link die Adresse des Bildes auf
dem Webserver. Ich hoffe Du kannst mir
näheres dazu erzählen,

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive