[php] Nach POST einer redirecteten URL folgen?

[php] Nach POST einer redirecteten URL folgen?

Christoph Hoenig php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Apr 2001 21:10:58 +0200

Hi

> Ich kenne cURL nicht und verstehe auch nicht so ganz genau was
> du vor hast....

naja hat sich in der ersten Mail auch etwas kompliziert angehört:

Man kann auf der Website von GIGA ( Computersendung auf NBC )
täglich ganz nette Preise gewinnen. Ich empfinde es dabei aber sehr
störend für jeden Preis einzeln seine Anschrift + Mail anzugeben. Da
muss was einfacheres her ;)
Ich hab mir dann mal die Struktur angesehn:
Die Daten werden einfach in eine üble Form eingegeben und dann
an das php script "wannawin.php3" gePOSTet. Dieses redirected dann
auf eine Seite:
bei falscher Eingabe/fehlenden Daten:  "missing_entries.html"
wenn alles richtig war auf:  "submit_ok.html"
( ich erwarte jetzt nicht unbedingt einen Lösungsquelltext, hoffe aber
dass die Problematik nun etwas klarer ist ;)

Dumm nur, dass ich mich bezüglich Sockets überhaupt nicht
auskenne. Gibts da eine empfehlenswerte URL ?

_(at)_Rainer Krauss: Danke für deine Antwort, war bis jetzt nicht
sehr erfolgreich auf der Suche nach Lösungen und glaube auch
schon in der RFC2616 (10.3.4 303 See Other ) etwas gefunden
zu haben ;)

cu

Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive