[php] Tracking-Fly mit PHP im HTML-Newsletter

[php] Tracking-Fly mit PHP im HTML-Newsletter

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Apr 2001 12:26:11 +0200

Hallo,

at Saturday 14.04.01 (11:27 +0200), Rainer Krauss wrote:

>Ich habe leider keine ahnung. Es w=E4ren sicher sehr interessante
>zahlen, aber an zuverlaessige statistiken ist leider nur sehr sehr
>schwer heranzukommen.

Kann ich mir vorstellen. Denn mein eMail-Programm l=E4sst sogenannte Webbugs=
=20
u andere aktive Elemente auf dem Server liegen. ;-))

Gru=DF
Michael

--=20
Phone   +49 5723 98077-0