[php] Kompiliertes Modul mit den FTP Funktionen

[php] Kompiliertes Modul mit den FTP Funktionen

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Apr 2001 20:21:51 +0200

Moin,

Nils Meyer wrote:
> =

> Hallo,
> =

> Da mein Hoster die PHP FTP funktionen nicht aktiviert hat, w=FCrde ich =
diese
> gerne per dl() nachladen. Das Problem ist nur, das mir eine kompilierte=

> fassung f=FCr suse linux (ich glaube version 6) fehlt, bzw. das ich nic=
htmal
> weiss ob es  die Extension als .so =FCberhaupt gibt.
> =

> Hat zuf=E4llig jemand die kompilierte extension irgendwo rumliegen?

Ueberpruefe ersteinmal ob dein Hoster das dynmaische laden aktiviert hat
und wenn ja ob bei gesetztem extension_dir dir es immer nocht gelingt.
Falls ja compiliere dir das Ding selber. Ohne genaue Beschreibung des
Systems, PHP Version wird es fuer andere muessig sein.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive