[php] Kompiliertes Modul mit den FTP Funktionen

[php] Kompiliertes Modul mit den FTP Funktionen

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Apr 2001 22:47:33 +0200

Hallo,

> Ueberpruefe ersteinmal ob dein Hoster das dynmaische laden aktiviert hat
> und wenn ja ob bei gesetztem extension_dir dir es immer nocht gelingt.
> Falls ja compiliere dir das Ding selber. Ohne genaue Beschreibung des
> Systems, PHP Version wird es fuer andere muessig sein.
ja er unterstützt es, das extension_dir problem habe ich umgangen.Werde ich
wohl sehen müssen wie ich das ganze selbst kompiliert kriege.
 Einfacher wäre es wohl sich einen Server zu mieten auf dem man das ganze
selbst einschalten kann... :(

mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

--
Eichenweg 7, 21745 Hemmoor
Tel: +49 (0)4771-689880  | Mobil: +49(0)174 20 34 08 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive